Bruno`s "Gute Nachtgeschichte

es war einmal ein Beagle-König.........

der lebte mit seiner Beagle-Königin im riesen Knochenwald........

wie jedes Jahr, veranstalteten sie das Knochenfest und luden herzlichst dazu ein.....

die Vorbereitungen liefen im vollem Gange, die Vorkoster "Bruno und Enzo" machten sich an die Arbeit........

mmmhhhh lecker

so ein Knochen ist viel zu schnell weg!!!!!

die Jungs befanden die Speisen als köstlich und lobten den Koch

die ersten Gast-Beagle trafen ein......

nach und nach traf die Fest-Gesellschaft ein......

auch die Trappenkamper-Beagle beeilten sich.......

die Harzer-Meute nahm auch die Spur der Einladung auf.....

ein Ruf zog durch das Land-überall spitzten sich die Beaggleohren!......

auch Prinzessin "Kira" liess sich nicht lumpen und nahm die Einladung wahr....

Majestät liess sich dazu herab und begab sich zum Fussvolk.....

 

der wohlhabende Öl-Prinz "Enzoling" nahm die Fährte auf, um um die Pfote der Prinzessin Kira anzuhalten......

 

was bringe ich Prinzessin Kira mit???? mmmhhhhhh ein Stöckchen?????

nun wandere ich mit dem Stock weiter......ob ich noch etwas Besseres finde???

als Gastgeschenk nahm Rosi ihr Lieblingsstofftier mit......

ich treffe ganz viele unterwegs und frage nach dem Weg.....

........Beute gemacht, ob sich Prinzessin Kira, hierüber mehr freut???

......ich laufe und laufe über Stock und Stein, auf dem Weg zu Prinzessin Kira.....

auch Zäune stellten kein Hinderniss dar......

so nun habe ich sogar eine Ente erlegt, damit erobere ich Prinzessin Kira`s Herz!!!

das Ziel der Reise kommt näher......ein verwunschener Schlossgarten liegt vor mir.....

Prinzessin-Wo bist du nur?????

woooo kam die Stimme meines Liebsten her????????

ohhhhhh nein---wo ist er bloss????????

Enzo war der Verzweiflung nahe......

die restlichen Beaglegäste und Co versammelten sich vor dem Schlosshof.....

*grins*-*freu*- so nun müsst ihr noch ein wenig warten-es geht bald weiter.......

to be continued :)

Wieder dürfen mehrere Laborbeagle das Labor verlassen, bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 07391/7599812