Hallo Beaglefreunde!Dysty

Ich bin Dusty, ein 2,5- jähriger Beagle. Seit ca. 1,5 Jahren lebe ich bei meiner neuen Familie in Oberfranken.

Dort ist immer was los. Der kleinste Besucher in der Familie sind gerade mal 7 Monate. Wenn er weint komm ich immer gleich dazu um ihn aufzuheitern. Die Älteste in meiner Familie ist 96 Jahre. Nach anfänglichen Berührungsängsten sind wir ein super Team. Wenn der Rest meiner Großfamilie zur Arbeit oder unterwegs ist, dann passen wir beide gegenseitig auf uns auf. So sind wir beide nicht alleine.

Am Anfang wollte ich nicht alleine bleiben, das hat sich aber schnell geändert. Zuerst ging mein Frauchen und ich zur Hundeschule, aber das war nicht die Richtige für uns. Dann haben wir zu Hause selber geübt und jetzt klappt´s
ganz gut mit den Kommandos.

Katzen mag ich auch ganz gern. Die anderen Hunde find ich toll, aber bei den vielen Rüden um mich rum ist es
manchmal gar nicht so einfach.Dusty

Das Dorfleben ist toll. Da gibt es viele Wiesen zum Spielen und zu erkunden und auf dem Traktor mitfahren ist mein Hobby geworden.

Jetzt im Winter spiel ich gern im Schnee. Früh kann ich es schon gar nicht mehr erwarten raus zu kommen.
Aber danach leg ich mich zum Aufwärmen gerne vor den Kamin...

So. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen „Alltag“ geben.

Bis bald

Euer Dusty aus Oberfranken

Wieder dürfen mehrere Laborbeagle das Labor verlassen, bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 07391/7599812